Wechsel im Vorstand der KG Wanderfalke

PRESSE-INFO

Auf der Jahreshauptversammlung der Kanugesellschaft Wanderfalke Essen e. V. hat sich der Vereinsvorstand neu formiert: Als Nachfolger von Joachim Schwarzrock wurde Michael Steinbach, bisher Schriftführer, zum 1. Vorsitzenden gewählt. Susanne Lümkemann kümmert sich jetzt um den Breitensport und besondere Aufgaben im Verein. Christoph Karpinski leitet die Instandhaltung von Vereinsheim und Bootshaus. Sigrid Geissler ist ab jetzt Schriftführerin.

Unverändert gehören dem Vorstand der KGW an Frank Struck (2. Vorsitzender), Dr. Peter Sodomann (Schatzmeister), Lukas Körner (Kanupolo), Andreas Graeff (Kanuwandern) und  Jonny Dahl (Jugend).

Joachim Schwarzrock war 1. Vorsitzender der Wanderfalken seit 2008. Er gibt den Vereinsvorsitz auf, um sich in Zukunft ganz auf sein Amt als Deutscher Vertreter im Kanupolo-Komitee der International Canoe Federation (ICF) zu konzentrieren.