Treppchenplätze für Wanderfalkenspieler

KGW WetterBeim Deutschen Jugendpokal in Berne durften sich unsere, für KC Wetter spielenden Jugendspieler:

Ben Rode, Paul Sabel und Tom Armbruster

nach spannenden Spielen, über den dritten Platz in der Gesamtwertung freuen.

 KGWWETTER

Der Siegfried-Lücken-Cup wurde unter anderem von der Spielgemeinschaft                             KC Wetter/KGW mit dem KGW-Schülerspieler Max Armbruster bestritten.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten war es die sich steigernde Mannschaftsleistung welche zur Finalteilnahme führte.

Mit dem Gewinn dieses Endspiels KC Wetter gegen SG KC Wetter / KGW stand die Spielgemeinschaft als Sieger auf dem Treppchen.

Wir bedanken uns, dass unsere Schüler und Jugendspieler für und mit dem KC Wetter spielen dürfen, da es ihnen in diesem Jahr, in unserem Verein leider nicht möglich ist.

Das nächste Turnier in dieser Konstellation wird der 4. Liblarer Kanupolo Cup, bei dem vier Wetteraner und vier Wanderfalken als Spielgemeinschaft KGW / KC Wetter teilnehmen werden.