Deutschland-Cup 2019

Wanderfalken beim Kanupolo-Pfingstturnier erfolgreich

Das große Kanupolo-Turnier zu Pfingsten ist vorbei – unser Verein war neben vielen Mannschaften aus dem In- und Ausland auf dem Baldeneysee vertreten.

Die KG Wanderfalke war mit zwei eigenen Mannschaften und außerdem mit Gastspielern beim KC Wetter dabei.
Am Ende eines spannenden Turniers mit Siegen und Niederlagen für unsere Teams erreichten die Herren durch einen Sieg über den dänischen Verein KK Neptun den 7. Platz. Die U 16-Jugend des KC Wetter, verstärkt durch drei Wanderfalke-Spieler, sicherten sich mit einem 6:3 gegen MOSW Choszczno am Ende Platz 5. Und unsere Schüler erlebten über die drei Turniertage hinweg eine deutliche Steigerung und schafften im letzten Spiel ein 6:2 gegen Isbrytama Sweden.Schü MG 5466 klein ergebnis

Allen Spielern und Trainern herzlichen Glückwunsch für das große Engagement und die sportlichen Erfolge!

Von dem Spiel unserer LK 1 gegen KP Zürich gibt es ein kleines Video unter dem Link

https://vimeo.com/341203530

Da die Begegnung schon am Samstag bei starkem Wind stattfand, hat die Tonqualität leider durch Windgeräusche gelitten, aber gerade dadurch kommt auch mehr Spannung rüber! Die Partie endete 7:4 für Wanderfalke.

 

StyruPol145b
3 Wanderfalken waren Gastspieler beim KC Wetter Jugendteam.Tom Armbruster, Ben Rode und Paul Sabel (von links).

Weitere Bilder vom Deutschland Cup:

Ju MG 5457 klein ergebnis

LK1 MG 5441 klein ergebnis